.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Neue Power für neue Schritte

Es gibt Momente im Leben, da helfen Worte alleine nicht mehr. Da ist es eng geworden.

Es muss eine neue Lösung her.

Ob bei gesundheitlichen Problemen, emotionalen Anliegen oder dem Wunsch, endlich einen neuen Weg zu gehen oder den eigenen Weg klar zu sehen unterstütze ich dich gerne mit schamanischer Einzelarbeit.

In einem Vorgespräch klären wir, was dein Anliegen ist und was es braucht. Dann arbeite ich mit dir auf der gefragten Ebene:

Mit der Trommel. Dem Feuer. Einem Ritual. Einer Seelenreise. Mit meinen Händen. Im Gespräch.

Du darfst vertrauen, da, wo es bislang nicht möglich war.

ICH TROMMELE FÜR:

  • Deine Gesundheit
  • Deine Kraft
  • Das Wiedererwecken deines Potentials, deiner Fähigkeiten
  • Dein Gleichgewicht
  • Den Himmel in dir
  • Das Auflösen alter Glaubenssätze
  • Die Beruhigung deiner chaotisierten Gefühle
  • Die Auflösung deiner Verhärtungen
  • Zur Klärung/ Reinigung
  • Entscheidungshilfe

 

Damit meine Trommel die richtige Sprache spricht, bereiten wir uns in einem persönlichen Vorgespräch auf die Session vor.

Einfachheit, Wahrheit, Liebe – unmissverständlich heilsam

Was mich persönlich an schamanischer Arbeit immer wieder begeistert, ist ihre Einfachheit. Klar und direkt – ohne Umwege zum Wesentlichen. Ich habe da schon im wahrsten Sinne des Wortes „harte Nüsse“ mit Klienten geknackt, für die man in einer herkömmlichen Therapie wahrscheinlich Jahre gebraucht hätte.

Diese Einfachheit und dabei Effektivität ist auch der Grund, warum ich überhaupt die Ausbildung zum Feuerschamanen gemacht habe: Das Feuer spricht Wahrheit. Und Wahrheit und Ehrlichkeit ist etwas, was wir alle in unserem Leben sehr gut brauchen können.