Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teens – Waldgruppe

16. Dezember 2017 um 16:00 - 19:30

15€

Hey, komm, lass uns mal wieder Waldluft schnuppern, Kräfte messen, alle viere grade sein…

Gerade wenn die Jugendlichen in der Schule sehr gefordert und auch persönlich in einer Übergangsphase sind, kenne ich nichts wirkungsvolleres als einen Besuch im Wald.

Sich austoben, frische Luft tanken, Wut rauslassen, Stille hören, einfach du selbst sein können und das in Gemeinschaft: Das tut uns allen gut. Abenteuer erleben, Erfolgserlebnisse spüren, Kraft und Freude teilen – das ist, was ich an den Waldgruppen für Teens so liebe.

Und am Abend klingt nach: Wir hatten wieder ne tolle Zeit.

Bitte anmelden und feste Schuhe anziehen!

Details

Datum:
16. Dezember 2017
Zeit:
16:00 - 19:30
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

RaNam Urs Bauer
Telefon:
0178 62 94 780
E-Mail:
RaNam@neue-schritte-wagen.de