Sag mal: Was wäre, wenn du es wagst, neue Schritte zu gehen?

Ich bin studierter Waldorflehrer und es ist wahrlich nicht alles Gold in meinem Leben. Ich bin auf meinem Weg öfter gescheitert. Nach meiner Zeit als Lehrer an der Schule musste ich mir das erste Mal etwas Neues suchen. Später habe ich von meiner Frau getrennt gelebt, um wieder zusammenzufinden. Trotz dieser ersten Schritte bin ich noch viele Jahre später wieder in Burnout gelandet und hatte massive Rückenprobleme.

Nach vielen Rückschlägen hatte ich es verstanden: Ich musste etwas Neues wagen.

Mich persönlich entwickeln. Herausfinden, was mich wirklich zufrieden macht.

Dann: Der Feuerlauf

Als ich zum ersten Mal über das Feuer lief, da wusste ich…

JA – das ist es. Das will ich machen. Ich brannte, wo ich doch kurz vorher noch kurz vor dem Ausbrennen war…

In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich bin mit meiner Essenz und meiner Kraft in Kontakt.

 

Ich entzünde heute das Feuer und begleite Menschen zu mehr Zufriedenheit. Lebendigkeit. Freiheit.

Schon immer liegt mir Entwicklung am Herzen. Ich bin glücklich, wenn mich nach einem Arbeitstag glückliche und zufriedene Augen anstrahlen. Zufrieden, weil sie satt sind. Weil sie sich selbst begegnet sind. Und weil sie alles gegeben und alles erreicht haben, was das Leben bereit hielt.

Mein erster Feuerlauf war der Ruf, etwas Neues zu wagen.

Und heute stehst du vielleicht gerade vor diesem Moment: Eine Sekunde bevor du den Fuß auf die glühenden Kohlen setzt. Dem Moment, der alles entscheidet.

 Wagst du es? Oder entscheidest du dich dagegen?

Alles prickelt. Lebendig. Energetisiert. JETZT spürst du deine KRAFT!

Fasse MUT – Lass dich fallen. Du wirst empfangen, wenn du es wagst.

Lausche dem FEUER, tanze mit der Sonne und genieße: FREIHEIT, die durch deine Adern strömt.

 

Sag JA! zu neuen Schritten, denn es steckt MEHR in dir, als du denkst.

Daten & Fakten

  • Geb. 1968, verheiratet seit 2005, 2 erwachsene Stiefkinder
  • Diplom – Waldorfpädagoge
  • 8 Jahre als Waldorflehrer tätig
  • seit 2004 in teilstationärer Jugendhilfeeinrichtung
  • Fortbildungen zu diversen pädagogischen Arbeitsfeldern: ADHS, psychisch kranke Eltern, Essstörungen, suchtbelastete Familien, sexueller Missbrauch, traumatisierte Kinder
  • seit 2007 Systemischer Berater
  • 2009 Ausbildung für Hundgestützte Pädagogik
  • 2013 Ausbildung zum Feuerlauftrainer
  • 2016 Ausbildung zum Feuerschamanen

Du bist bei mir richtig, …

  • um dein Selbstbewusstsein zu stärken.
  • wenn du über dich selbst hinauswachsen willst oder musst.
  • um Klarheit zu finden.
  • zur Ablösung von festgefahrenen Denkstrukturen.
  • zur Entwicklung von Flexibilität.
  • für kreative Lösungsansätze.
  • für Teambuilding.
  • zur Motivationssteigerung.
  • für Neuorientierung.
  • bei gesundheitlichen Problem wie Rückenschmerzen, chronische Müdigkeit, Burnout.
  • um Frieden zu finden, zu heilen, neue Wege zu gehen im Sinne von neue Möglichkeiten haben.
  • wenn du dich in einem Teufelskreis gefangen fühlst und nicht raus kommt.
  • bei ständigen Jobwechseln, Unfällen, schwierigen Partnerschaften.

 

RaNam begleitet jeden in genau den Schritten, die er braucht, um Grenzen zu überwinden und die eigene Kraft, Harmonie und Freude auszudehnen. Stefan Baumgärtner

Vodafone

RaNam ist in der Lage die Menschen gut in ihrer Kraft in sich zu verbinden und bietet einen wunderbaren Raum, die Verbindung mit der Natur, den Spirits und sich selbst zu knüpfen. Es ist mir beim Schreiben wirklich bewußt geworden, welche Beschleunigung mein Thema dieses Jahr genommen hat. Ich komme gewiss wieder! Petra Förster

RaNam liebt was er tut, er brennt förmlich für den Feuerlauf. Durch seine klare Ausrichtung und seine individuelle und liebevolle Führung ist er ein idealer Begleiter für Menschen, die den Wunsch nach Wachstum verspüren, und einen bewussten Schritt in Richtung ihrer persönlichen Ziele machen wollen. Auf spielerische Art wird scheinbar Unmögliches möglich. Camra Silke Lax

Ich gehe für mehr Zufriedenheit.

Mir ist wichtig, dass du glücklich und zufrieden bist. Und das bist du, wenn du dein Potential frei leben kannst.

Gesundheitlich, im Job, als Vater, in der Schulklasse.

Ich mache keinen Unterschied zwischen Führungskraft und Sohn, zwischen Frau und Auszubildendem.

Du kommst zu mir als Mensch. Ich sehe dich. Ich feuere dich an, deine Schritte zu wagen.

Ich weiß, es ist immer ein kleiner Sprung. Es braucht Mut. Kraft. Entschlossenheit.

Und dann öffnet sich die Türe, die neue Welt: Freude, Lebendigkeit, Liebe.

Ich freu mich auf dich!

RaNam Urs Bauer