Für Unternehmen | Für Schulklassen

Für Auszubildende | Als Event

 

Der Feuerlauf ist jedes Mal neu.
Es ist DEIN Lauf. Er ist mächtig.

Der Feuerlauf ist dafür da, dass Menschen innere Grenzen sprengen. Erfolge erleben. Sich erheben. Aufstehen in der eigenen Größe. Kraft spüren. Die eigene. Die des Feuers. Und der Gruppe. Du schaffst es. Denn du gehst für dich.

Die Spannung, die sich bei den Teilnehmern eines Feuerlaufs aufbaut hört man jedes Mal fast so laut knistern, wie die Glut, kurz bevor wir den Lauf starten…

Der Feuerlauf ist ein besonderes Ereignis. Er ist eine Initiation:
Für jeden Einzelnen. Für die Gruppe. Das Team. Die Schulklasse. Die Freunde. Das neue Jahr.

Wagst du es?

Dann gehst du reicher, mutiger, entschlossener, geklärter, inspirierter, berührter und vor allem bewusst und kraftvoll deinen neuen Schritt. Du kannst nicht verlieren. Du gewinnst immer.

Denn der Feuerlauf braucht ein 100% Ja. Dein Ja zu dir.

Was der Feuerlauf kann:

  • Er braucht Mut und schenkt Mut.
  • Du machst dich bereit, neue Wege zu gehen.
  • Du gewinnst Selbstvertrauen. Unumstößlich.
  • Negative Glaubenssätze verbrennen in der Glut.
  • Es ist der Energiekick mit Langzeitwirkung.

Knistert es bei dir? Spürst du ein Kribbeln? Dann ist es deine Chance.  Laufe mit mir übers Feuer. Du schenkst dir eine einzigartige Erfahrung, die dein weiteres Leben prägt, weil du weißt: Du hast es geschafft. 

Fakten zum Feuerlauf

Für Unternehmen: Den Teamgeist stärken und persönlich über sich hinauswachsen
Für Schulklassen: Unvergesslich aufregend und im sicheren Kontext Selbstvertrauen gewinnen
Für Auszubildende: Ehrgeiz wecken und mit Begeisterung vorwärts kommen
Als Special-Event: Der Shift! Ein Erlebnis, das prägt. Danach bist du neu.

 

Für Teams und Unternehmen

Jeder ist wichtig!

Was trauen wir uns, wenn wir heute über die glühenden Kohlen gehen?“ ist die zentrale Frage, die ein Team oder ein Unternehmen  den Tag durch den Feuerlauf begleitet.

Einer alleine schafft es nicht oder nur unter größter Anstrengung. Wie schaffen wir es also im Team? Wieviel (mehr) können wir gemeinsam bewegen?

Dieser gemeinsame Tag, die Übungen, die den Teamgeist fördern, miteinander Grenzen überschreiten, neues Potential erwecken – ein Feuerlauftag für das Team ist ein Motivationstraining, das die Gruppendynamik sowie die Position jedes Einzelnen stärkt. Und Spaß macht es auch noch.

Großartig! Ich hätte nie gedacht, was so ein Feuerlauf alles in Bewegung bringt. Seither macht die Arbeit wieder Spaß!“ Teamleiter, 45 Jahre

Für Auszubildende

Und ob ich das kann!

Der Beginn einer Ausbildung ist für viele Jugendliche und junge Erwachsene ein besonderer Zeitpunkt im Leben. Leider ist manchmal die Motivation nicht so hoch, wie die Ausbilder oder Eltern sich wünschen würden.

Der Feuerlauf durchbricht die Lethargie! Hier klärt sich der Geist, Aufmerksamkeit und Entschlossenheit sind gefragt. Nimmt man den Mut jetzt in die Hand, öffnet man sich selbst den Weg in die Zukunft.

Türöffner und Motivationskick.

Ich hatte nie wirklich Bock in die Berufsschule zu gehen. Seit ich weiß, wofür ich gehe, hab ich wieder Motivation. Und das ist mir beim Feuerlauf erst klar geworden.“ Azubi, 19 Jahre

Für Schulklassen

Zeig, was in dir steckt!

Ideal zu Beginn eines neuen Schuljahres. Vor dem Abitur. Als Kick-Start und Motivationsschub in schwierigeren Jahren. „Neue Schritte wagen“, bevor ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Die Schüler können zeigen, was in ihnen steckt. Sie dürfen sich beweisen. Sie können über sich hinauswachsen. Und eine großartig bestärkende Erfahrung machen. Motiviert, inspiriert, öffnet den Horizont.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das wirklich kann. Und dann war es nur noch geil!“ Schülerin, 15 Jahre

Schamanisches Feuerlauf-Event

Altes geht – das Neue kann kommen!

Zu bestimmten Anlässen, z.B. Sylvester oder Ostern veranstalte ich Schamanische Feuerlauf-Events.

Hier begleite ich den Tag mit schamanischen Techniken, wie Krafttierreisen, Visionsschau, Trommeln, Tanz und Gesang. Am Ende gehen wir über die glühenden Kohlen.

Für mich war es Transformation pur. Ich starte klar und frei ins neue Jahr! Danke.“, Lehrer, 53 Jahre

Der große Moment war gekommen: ICH stand vor „meiner“ Glut und durfte für mich entscheiden darüber zu laufen. … nicht drüber zu laufen wäre eine genauso große Entscheidung gewesen. Für mich stand nach der vertrauensvollen und professionellen Vorbereitung durch Urs RaNam fest, dass ich laufe. Einen Moment auf mich (und) auf mein Ziel fokussiert und los ging es. Wow ich bin über 650 Grad heiße Glut gelaufen!!!“ – Stefania, 50 Jahre

Mach es möglich. Mach es jetzt. Stelle eine Feuerlauf Anfrage für dein Team. Deine Klasse. Deine Firma. 

Datenschutz